Bereits seit 1997 betreiben wir eine erfolgreiche Hundezucht.

Unser Ziel ist es, gesunde, wesensfeste Beagle mit sanftem, fröhlichem und anpassungsfähigem Wesen zu züchten. Wir sehen es als Verpflichtung zum Wohle des Hundes, der Förderung und Erhaltung der Rasse Beagle sowie der Festigung der Stellung des Hundes in der Gesellschaft die Zucht zu fördern.
Unsere Hunde werden mit hochwertigem Futtermittel aus eigenem Vertrieb aufgezogen – ein glänzendes Fell und gesunde Zähne machen dies deutlich.

Deshalb legen wir auch einen hohen Standard an unsere zukünftigen Welpenbesitzer und geben diese nur in beste Hände. Sie sollten sich bewusst sein, dass ein Beagle voller Tatendrang steckt und beschäftigt sein will.

Natürlich stehen wir unseren Welpenkäufern aber auch nach dem Welpenkauf mit Rat und Tat in Sachen Erziehung, Aufzucht und Fütterung zur Seite.